News

Dezember 2019

1. Platz für unsere Marketingchefin Lisa Krausz

Wir freuen uns sehr, denn Lisa Krausz hat mit ihrer neuen Werbekampagne für uns den ersten Platz in der Kategorie Werbung geholt und damit den FRANZL-Design Award gewonnen.

Für eine neue Imagekampagne sollen sich unsere beiden Kundengruppen (Privat,- sowie Gastronomiekunden) angesprochen fühlen, die sich ihren Wohn/Gastronomietraum mit trendigen Tischen und Stühlen erfüllen wollen. Dafür wurde im wahrsten Sinne des Wortes mit Essen gespielt. Entstanden sind diverse Sujets die mit etwas Witz, 'Appetit' auf neue Einrichtung machen sollen.
Diese gibt es auch bald als Plakate in Wien zu sehen. Außerdem lassen wir mit den entstandenen Sujets, stylische Stofftaschen bedrucken. Wer gerne eine haben möchte - wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme! Ansonsten gibt es auf Wunsch eine Stofftasche mit Sujet nach Wahl gratis beim nächsten Einkauf bei uns dazu!